Gästebuch

Dieter Beggert, "Diciotto Corde"|

12. Juni 2015, das Konzert von "Diciotto Corde" steht auf dem Programm. Beim Aufbau höre ich von meinen beiden Mit-Gitarristen Sätze wie "was hast Du uns mit dieser Buchung angetan" oder "hier gehören wir mit unserer Musik nicht hin". Ich konnte sie beruhigen, schließlich haben wir außer Swing und Jazz auch viel Blues im Programm. Mensch Leute, Ihr wart Klasse und habt es uns leicht gemacht. Die Atmosphäre und Euer Applaus hat uns sogar animiert, spontan zwei Rockstücke zu improvisieren. Ergebnis: Rock haben wir jetzt fest im Programm. Das seid Ihr schuld...
Ihr habt eine geile Location, es war ein toller Abend. Hat uns erinnert an unseren Auftritt in Palma im "Vamp Cafe". Euch allen vielen Dank, wir kommen gern wieder. Und nächste Woche nicht verpassen: "Ohne Filter". Super Typen, geile Musik....
Liebe Grüße
Dieter

Marc|

Wir alle möchten uns recht herzlich bei Euch für die Unterstützung bedanken !
Auch im Namen meiner Tochter und meiner Ex-Frau möchte ich meinen tiefsten Dank an alle ausrichten!
Natürlich gilt das auch für den kompl. Freeway-Rider`s MC Germany !

Moore and More|

Hallo MC Sampler,
herzlichen Dank für einen schönen Abend bei Euch! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, bei und für Euch zu spielen .
Die besten Grüße
Moore and More

Andy HOW|

Hallo Leute!
Der MC HELL on WHEELS 86 wünscht Euch und Euren Famielien
ein schönes Osterfest.
Auf ein baldiges Wiedersehen eventuel auf unserer Season Open Party
am 17 bis 19 April.
In Respekt:Andy HOW

Thomas|

Hallo Samplers,
nochmals besten Dank, dass wir Euer Clubhaus rocken durften. Dank der perfekten Organisation und der vielen netten Leute hat es uns allen irre viel Spaß gemacht. Wir freuen uns auf das nächste Mal! Rockige Grüße aus Bonn von Sty

www.sty-online.de

Monika Strack|

Hallo Samplers,

Das war ein supper Party am Rosenmontag.. Danke und ihr seit klasse...

Bis bald Monika

Dietrich|

Hallo Samplers,

das war mal wieder ein toller Konzertabend mit einer super Gruppe! Diese Konzerte haben allemale mehr Publikum verdient. Vielleicht wird das ja mal bekannter.

Bis zum nächsten Mal grüßt
Dietrich

Werner Hammer|

Herzliche Grüße an alle die am Freitagabend dabei waren,
wir haben's noch gut nach Hause geschafft!
Vielen Dank für die tolle Unterstützung und die prima Stimmung an diesem rockigen Abend( und beim nächsten mal bring ich einen ordentlichen Hammer mit... ;-). )
Für die, die noch nachschauen möchten, ob wir die Songs auch richtig gespielt haben, hier der Link zum reinhören:
www.reverbnation.com/soulmatictheband/

Viel Spaß und bis zum nächsten mal!
Ralf,Stefan und Werner
Soulmatic

Orange Curtains|

Hallo Leute,

wir wünschen Euch eine gute Restweihnachtszeit und ein gutes Neues Jahr 2015!
Wir möchten uns bei Euch noch einmal für die nette Gesellschaft bedanken und die coole Location.

Rockige Grüße von den Orange Curtains

AndyHOW|

Hallo Leute!
Der MC Hell On Wheels 86 wünscht Euch und Euren
Familien ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
sowie ein guten Rutsch ins neue Jahr und eine Schrott
und Bullenfreie Saison 2015!

In Respekt Andy
MC Hell On Wheels 86

Bitte addieren Sie 9 und 4.