Gästebuch

LOUDER THAN WOLVES|

Hallo MC Sampler,

vielen Dank für den super Abend bei Euch im November! Tolle Leute und ein echt geiles Clubhaus, wir hatten Spass und schauen gerne wieder vorbei!

Viele Grüße,

LOUDER THAN WOLVES

Harry Duex /B - Ware|

Hallo zusammen. Wir wollten uns jetzt endlich mal herzlich bedanken beim MC Sampler der uns diesen Auftritt in einer sehr geilen Location ermöglicht hat. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spass wie wir und wenn wir dürfen, kommen wir gerne wieder.
Frohes Fest und guten Rutsch an alle!

Mika|

Frohes Fest und guten Rutsch, wünscht der Bockreiter MC Deutschland

MC Thunderbirds|

Schöne Feiertage und alles Gute für 2016. Siggi,Presi MC Thunderbirds,Wesseling

Moore and More|

Die Band Moore and More

wünschen EUCH ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch
ins neue Jahr !

Moore and More

MC Greywolf|

Der MC Greywolf Kriegsdorf wünscht Euch und Euren Familien schöne Feiertage, einen guten Rutsch und ein gesundes und schrottfreies Jahr 2016.
Grüße und Respect,
Vize&Webmaster Sascha

Timo-Secretary|

Wir wünschen euch und euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und eine schrottfreie Saison 2016.

See you on the road
BROTHERHOOD SOUTHWEST

Matt and the strangers|

Hallo Leute, unser Auftritt am 11.9.15 bei Euch war wirklich klasse. Tolles Publikum, nette Clubmembers! Es war ein toller Abend! Gruß an alle Matt

MATT AND THE STRANGERS
www.matt-and-the-strangers.de

Ralf Brauweiler "Ohne Filter"|

14. August 2015, wir haben den Rat unseres Musiker-Kollegen Dieter Beggert (Diciotto Corde) angenommen und haben uns der Herausforderung gestellt:-))
Hey Leute, super Location, super Stimmung und einen besonderen Dank an all die Hutspender! Wir kommen gerne wieder LG Ralf & Frank
Manchmal auch mit dem Moped unterwegs!

Dieter Beggert, "Diciotto Corde"|

12. Juni 2015, das Konzert von "Diciotto Corde" steht auf dem Programm. Beim Aufbau höre ich von meinen beiden Mit-Gitarristen Sätze wie "was hast Du uns mit dieser Buchung angetan" oder "hier gehören wir mit unserer Musik nicht hin". Ich konnte sie beruhigen, schließlich haben wir außer Swing und Jazz auch viel Blues im Programm. Mensch Leute, Ihr wart Klasse und habt es uns leicht gemacht. Die Atmosphäre und Euer Applaus hat uns sogar animiert, spontan zwei Rockstücke zu improvisieren. Ergebnis: Rock haben wir jetzt fest im Programm. Das seid Ihr schuld...
Ihr habt eine geile Location, es war ein toller Abend. Hat uns erinnert an unseren Auftritt in Palma im "Vamp Cafe". Euch allen vielen Dank, wir kommen gern wieder. Und nächste Woche nicht verpassen: "Ohne Filter". Super Typen, geile Musik....
Liebe Grüße
Dieter

Bitte addieren Sie 2 und 1.